Montag, Februar 20, 2006

Was ist Blitzbulimie ?

Anders als die allgemein verbreitete Bulimie, sollte die Blitzbulimie nicht als Störung oder als krankhaft gesehen werden, sondern als etwas befreiendes, als eine spontane, reflexartige Art der Entspannung, eine andere Form von Orgasmus sozusagen.
Anders jedoch als beim Orgasmus, ist die Blitzbulimie eine Reaktion auf massive negatve Einflüsse des Alltags und frustfördendes Verhalten der Umwelt.
In beiden Fällen ist man nach dem "Erguss" jedoch wesentlich entspannter und ausgeglichener.

1 Comments:

At Sonntag, Februar 26, 2006, Blogger Barmy Army said...

Ich hoffe mal, das mit "kontrollierten eigenspeien" keine Selbstbeulfung gemeint ist. Zum üben O.K., aber in der Öffentlichkeit sollte das Bulimieren schon als eine Art Waffe bzw. zur Selbstverteidigung genutzt werden.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home