Freitag, April 14, 2006

Brief aus Neukölln

Der Brief is echt lesenswert !

18 Comments:

At Mittwoch, April 26, 2006, Blogger FledermOIsel said...

Ich weiss nicht genau warum. Ist doch genauso ne Nazischmonzette, wie wenn ich die "DVU aktuell" durchblätter. Rassismus ist auch dann nicht lesenswerter, wenn ein Deutscher den Hass gegen Deutsche Propagiert. Ich kann daran zumindest keinen Unterschied erkennen. Obendrein schafft eine solche Publikation nach der zurecht beanstandeten Nazihetzkampagne nur weitere DVU-wähler.

Puuh... schon wieder einen Kommentar geschrieben. Man bin ich fleissig ;>

 
At Donnerstag, April 27, 2006, Blogger Barmy Army said...

Na Fledermoisel, wieder mal nichts verstanden?
Habe auch deine anderen Kommentare zu dem Brief gelesen. Ziemlich wirr.
Wie kann denn z.B. Antifaschismus rassistisch sein?
Faschos gibt es fast überall und Nazis sind auch keine Rasse.
Und was überhaupt soll ein "Linksnazi" sein?
Hört sich so an, als würdest du außer DVUaktuell nur die Bildzeitung lesen.
Da wird ja gerne mit Worten und Begriffen hantiert und manipuliert, bis
alles eine Matsche ist. Das Ergebnis sind dann solche Verwirrten.

 
At Donnerstag, April 27, 2006, Blogger FledermOIsel said...

Nazi wäre in meinem Sprachgebrauch die Bezeichnung von Fanatikern anderer Art. Ich hätte stattdessen auch die Bezeichnungen Linksextremisten und Rechtsextremisten verwenden können. Zwanghaft schlechte Eigenschaften an einer "Rasse" zu finden, ist für mich Extremismus. Und wenn ich zwanghaft meine eigene Rasse in den Dreck publiziere, dann ist das Linksextremismus und demzufolge ließe ich mich dann auch als linksnazi bezeichnen. Und solche verwirrten sind das Ergebniss des Zusammenspiels aller Extremisten.

Aber da Du schon seit einiger Zeit von einem Deiner Besucher weißt, daß er nich so helle iss, hätteste ja ooch ruhig noch n paar Akleerungn uschreibn könn. Und nich nur Lesenswert mitm kaputtn link (den du auch ruhig mal korrigieren könntest, im Firefox hauta nich hin. Entweder kannste das -> %3Cbr%20/%3E <- entfernen oder Du machst den Zeilenumbruch direkt nach dem link weg.).

Puuh... schon wieder einen Kommentar geschrieben. Man bin ich fleissig ;>

 
At Freitag, April 28, 2006, Blogger Barmy Army said...

Jaja, Tropfpound hat mir auch schon erklärt, wie du's eigentlich meinst.Trotzdem würfeltst du mir zuviele Begriffe durcheinander. Da ist ja alles extremistisch, was ne Meinung hat.
Ist Antirassismus eigentlich auch Extremismus? Ich finde Nazis doof, bin ich dadurch linksextrem oder find ich mich jetzt selber doof, weil mich das zum "Linksnazi" macht? Das ist doch albern.
Danke für den Hinweis mit dem Link.(extrem schlampig) Oi

 
At Freitag, April 28, 2006, Blogger karl squell said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

 
At Samstag, April 29, 2006, Blogger karl squell said...

jetzt werde ich auch noch gelöscht :0= .....wie adolf es tat....

 
At Sonntag, April 30, 2006, Blogger Barmy Army said...

Sorry,löschen passiert mir leider öfter mal. Und wg. Adolf fuck you

 
At Dienstag, Mai 02, 2006, Blogger karl squell said...

ey sorry wegen adi aber was ist ein normaler doitscher

 
At Mittwoch, Mai 03, 2006, Blogger Barmy Army said...

Warum fragste ausgerechnet mich, was normal is ?

 
At Mittwoch, Mai 03, 2006, Blogger FledermOIsel said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

 
At Mittwoch, Mai 03, 2006, Blogger Barmy Army said...

... aua, aua ...

 
At Donnerstag, Mai 04, 2006, Blogger karl squell said...

bilder googlen "normaler deutscher" .....und schon wieder auf die tastatur gespeit :0=

 
At Donnerstag, Mai 04, 2006, Blogger karl squell said...

also laut OI OI OI jetzt von mir...kotzen ist normal....nichts anderes!!!

 
At Mittwoch, Mai 10, 2006, Blogger FledermOIsel said...

Ich distanziere mich von mir selbst. Die Hälfte von dem was ich da geschrieben hab war völlig verpeilt.

 
At Mittwoch, Mai 10, 2006, Blogger karl squell said...

hey fledermoisel warum verpeilt? bist du denn einer von denen die lsd schlucken oder die die ohne ende pilze in sich rein fressen?so ein wirres zeug kann ehrlich gesagt doch nur von lsd rauschen erschaffen werden!scheiss hippi!!!(der text wurde natürlich geschaffen von mir im bierrausch!)

 
At Mittwoch, Mai 17, 2006, Blogger karl squell said...

Hey fledermoisel(noch).weil du einer bist die nicht mehr antworten und sich distanzieren möchten bitte ich dich, das du deinen namen in fledermeusel umbenennst oder so ähnlich halt(lol)!ich frage dich was weisst du denn schon vom OI?

 
At Mittwoch, Mai 17, 2006, Blogger karl squell said...

ach fledermeusel....ein kleiner tipp.....wenn du oi-punks oder oi-opas lange texte schreibst....DITT PASST NICHT!
ein echtes punk lied darf auch keine 2 einhalb minuten überziehen.....du ju nau mei spiek?lol lol oi-lol

 
At Mittwoch, Mai 17, 2006, Blogger Barmy Army said...

@ karls quell: Nu laß ma den Floidermäusel. Es geht ihm ja schon wieder besser.
Mit die langen Texte stimmt meistens, aber es gibt da etliche Ausnahmen.

...denken ist der Tod...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home